t7-hero

Innovation,
die schützt.

Eine Maske ist nicht genug.
Entdecken Sie das persönliche Schutzsystem T7 

Innovationen in der Chirurgie erfordern Innovationen beim Schutz. Als Chirurg leisten Sie lebensverändernde Arbeit – und müssen gleichzeitig geschützt bleiben. Zusammen bilden der T7 Schutzhelm und die T7 Togen ein persönliches Schutzsystem, das Ihnen bei jedem operativen Eingriff Sicherheit und Komfort bietet. 

T7 Schutzhelm

Auf Sie zugeschnitten
T7 Schutzhelm 

Der T7 Schutzhelm wurde so konzipiert, dass er optimal sitzt. Technologie und Ergonomie arbeiten Hand in Hand, um eine angenehme Passform zu erzielen, ohne dabei den persönlichen Schutz zu vernachlässigen.

Entwickelt für Ihren Schutz
T7 Hauben und Togen

T7 bietet eine breite Palette an Hauben und Togen, die auf Sicherheit, Schutz und Komfort ausgelegt sind, damit Sie während Ihrer Eingriffe konzentriert und ruhig bleiben können. 

t7-hoods-and-togas
„T7 ist der Schutz, den ich brauche, um mich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt. Ich fühle mich vollständig vor dem Kontakt mit Blut und Knochensplittern geschützt.“
Dr. Thomas Düsing
Oberarzt in der Abteilung für Orthopädie
im St. Elisabeth-Krankenhaus Leipzig
SPOT.03_59_08_10

Chirurgische Helme in der robotergestützten Arthroplastik
Eine Reise geprägt von Schutz und Fortschritt    

Erfahren Sie von Dr. Thomas Düsing, Oberarzt in der Abteilung für Orthopädie am St. Elisabeth-Krankenhaus Leipzig, warum er sich bei seinen orthopädischen und Robotik-Eingriffen für den Stryker T7 Schutzhelm entscheidet. 

Wenn Schutz auf Komfort trifft T7 Schutzhelm mit LED-Stirnlampe

Der leichte Helm mit neu gestalteter Luftströmung, Hauben und Togen aus atmungsaktivem und weichem Material mit AAMI-Grad 4* – bieten Schutz gegen Flüssigkeiten und Viren.

* in den kritischen Zonen

Reduzieren Sie Blendeffekte und erhalten Sie die Sicht mit den entspiegelten Gläsern des T7. Unser patentiertes PeelAway-Visier ermöglicht es Ihnen, die beiden äußeren Schichten abzuziehen, wenn diese verschmutzt sind, um eine weitere sterile Gesichtsschutzoberfläche freizulegen.

Der leise Lüfter des T7 erleichtert Ihre Kommunikation im Operationssaal.

Mit dem zweiteiligen Verstellknopf stellen Sie Helmhöhe und -breite präzise ein und die weichen Komfortpads sorgen für mehr Komfort.

Jedes Verfahren birgt ein Kontaminationsrisiko. 

203

Bei simulierten Hüft- und Kniearthroplastiken wurden Chirurgen im Durchschnitt 203 Mal von Blut- und Fettspritzern im Gesicht getroffen.1

83%

Die Erfahrung eines einzelnen Chirurgen zeigte, dass in 83 % der Fälle von Wirbelsäulenoperationen der Gesichtsschutz des Chirurgen bespritzt wird.2

30%

In einer simulierten Anwendungsszenario-Studie zeigte ein In-vitro-Modell, dass trotz des Tragens von Maske und Augenschutz eine Bindehautkontamination potenziell in 30 % der Fälle auftreten kann.3

Kontaktieren Sie uns bezüglich einer Produktvorführung oder um weitere Informationen zu erhalten
SPOT.04_15_45_12
Vielen Dank!